DIE "T"ROMPETE Online
Ausgabe 1
Ausgabe 2
Ausgabe 3
VFL (1987)
TOASTERMARSCH
UNSERE KAMERADEN
WAS MACHT EIGENTLICH ... ?
PÖSIEALBUM


Die Sensation ist perfekt ... Es gibt Photos vom "Käpt'n Iglo Cup 1987"

Was lange niemand ahnte oder gar zu träumen wagte, ist nun Realität geworden: Unser Hausphotograph hat in seinen Archiven einen alten Umschlag mit Bildern des allerersten "Käpt'n Iglo Cups" der Welt gefunden.

Nebenstehendes Bild zeigt die Spieler Richard "Ich hab immer mein Bier dabei" Flachmann (links) und Michael "Ich renn allen davon" Hesersonn mit dem mittlerweile berühmtgewordenen Pokal.

Gehalten wird das Meisterwerk von Schiedsrichter "In Blau" Johnen (links) und Balthasar "Schwebe" Häsesonn (rechts)








Einsamer unbekannter Schlachtenbummler am äußeren rechten Rand des Spielfelds.

Wir denken, er hielt zu den Linnichern, so bedrückt und traurig wie er aussieht ...







Tja - bei dem Regen wäre ein Rasenplatz wohl besser gewesen ...









Und wenn das so weiterregnet, gehe ich nach Hause!

Unser Torwart T. aus Titz hat nichts mehr zu halten ausser seinem Mund ...






Unser Goalgetter Balthasar "Schwebe" Häsesonn genehmigt sich da lieber einen guten Schluck ...















Und auch bei der abschliessenden Siegerfeier (keine Ahnung, wer gewann) wurde ausgiebigst getrunken ...



Top