DIE "T"ROMPETE Online
VFL (1987)
TOASTERMARSCH
UNSERE KAMERADEN
WAS MACHT EIGENTLICH ... ?
PÖSIEALBUM




Der VUSSBALL FEREIN LUETGEWATZ (VfL) ist ein altbekannter und sehr erfolgreicher Club, der sich zum ersten Mal im Jahre 1987 zum Spiel um den "Käpt'n Iglo-Cup" zusammenfand. Seitdem folgten Siege über Siege, Niederlagen über Niederlagen und Unentschieden über Unentschieden.

Die Integration des VfL in das ATK erfolgte im Jahre 1988.


Bodycheck beim "Käpt'n Iglo-Cup 2002": Kamerad Ollo "FixFlitz" Dingens (Schwarzer Helm) im Clinch mit Peter "The Testtube" Möller (Weißer Helm)

Die B-Jugend des VFL beim Trainings-Wochenende in der Schneifel.










Unser Torwart Balthasar "Schwebe" Häsesonn bei einem Ausflug in seine zweite Lieblingssportart Handball





Doch bereits als Kind, war ihm Fussball sein liebstes Spiel und die Position des Torwarts nur so zum Staunen






Und auch bereits im Kleinkindalter konnte man Balthasar nicht vom Ball weglocken












Kamerad Ollo "FixFlitz" Dingens in seinem Lieblingstrainingsanzug










Und auch "FixFlitz" war als kleiner Drecksspatz schon Fußball-begeistert.




Zwei seltene Photos vom "Käpt'n Iglo Cup 1989"




Top