DIE "T"ROMPETE Online
Ausgabe 1
Ausgabe 2
Ausgabe 3
VFL (1987)
TOASTERMARSCH
UNSERE KAMERADEN
WAS MACHT EIGENTLICH ... ?
PÖSIEALBUM




19.06.07 - Jülich - 20 Jahre "Käpt'n Iglo Cup 1987"

Der VFL feiert Jubiläum. In Angedenken an damalige Zeiten, Fouls und Spiele im Matsch möchte die "T"ROMPETE ONLINE alle Beteiligten an den zwanzigsten Jahrestag des "Käpt'n Iglo Cup 1987" erinnern.

Danke für's Mitspielen und für jeden ein weichgekochtes Ei ...




05.09.06 - Lund - Rangelei beim schwedischen ATK-Lesefestival



Es kam, wie es kommen musste: Beim 37. ATK-Lesefestival, das in diesem Jahr im süd-schwedischen Universitätsstädchen Lund ausgetragen wurde, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzungen zwischen einigen teilnehmenden Schriftstellern. Allen voran lieferten sich die beiden britischen Beatniks Barry Kent und Adrian Mole einen nicht nur  literarischen Disput.

Anlaß der Schubserei war Moles neuestes Werk "Schaut! Die kleinen Berge meines Landes", aus dem er in Lund zum allerersten Mal öffentlich vorlas.

Kent, der mit seiner neuen Novelle "Im Bus wurde mir nie schlecht!" im Gepäck angereist war, kritisierte Moles neuestes Werk als "einfälltig, arschgesichtiges Geseiere eines zurückgebliebenen, total selbstüberschätzten Nerds" (oder so ähnlich) und gab ihm nach der Lesung einfach eins über die Mütze.

ATK-Festivalleiter Jan B. Flossesson: "Wir hatten ja aufgrund des Oeuvres der beiden bereits geahnt, das dies alles nicht glimpflich ablaufen würde, doch war es der ausdrückliche Wunsch der Kronprinzessin, diese beiden - nicht nur literarischen Haudegen - einzuladen."

Hatten sich die beiden Briten aufgrund ihrer öffentlichen Pöbeleien selber in Aus manövriert, fielen Sympathie des Publikums und der Prinzessin nunmehr den beiden bis dato eher unbekannten deutschsprachigen Poetry Slam-Literaten Jo Fuchs und Achim Berger zu, die mit ihrer Impro-Literatur-Show "Fuchsberger - Lesen als kultureller Doppelaxel" für stehende Ovationen und den ersten Preis sorgten. 



Sieger des diesjährigen Lesefestivals: Jo Fuchs und Achim Berger


14.07.06Göppingen - Gewinner des WM Photo-Wettbewerbs ermittelt

Nachdem unser Brieffach mit diversen Phan-Photos und Vußball-Bildern überschwemmt wurde, die wir hier aus Anstandsgründen heraus nicht veröffentlichen wollen, können wir nun aber doch mit Phug und Stolz den Gewinner unseres WM-Photowettbewerbs bekanntgeben:


Balthasar "Schwebe" Häsesonn (mal wieder)

Vom Prominententeam der "T"rompete und vom neuen Bundestrainer des VFL (1987), Herrn Jogi Bär, wurde der ERSTE PLATZ an unseren altverdienten Kameraden Balthasar "Schwebe" Häsesonn für sein (vielleicht etwas mißratenes aber in der Grundidee gelungenes) Kostüm als "Addidas Teamgeist Ball ATK-Sonderedition" vergeben ... Gratulation und viel Spaß mit der neuen Digital-Kamera.

PLATZ ZWEI ging an die Kameraden Lolek und Bolek vom ATK Prag für Ihre gelungene Darstellung von "Tipp und Tapp", "Max und Moritz", "Eddie und Ahrendt" oder "Lothar und Matthäus" (wenn wir nur wüssten, was oder wen sie darstellen wollten):


Euch beiden viel Spass mit dem neuen Tandem ...

Auf den DRITTEN UND LETZTEN PLATZ berief die Jury Kamerad Ollo vom ATK Köln für seine Phan-Pherkleidung als WM-Nase:


Viel Spaß mit dem neuen Parteiabzeichen ...


Aus dem Wettbewerb ausschließen mussten wir allerdings folgende GOLEO VI-Kostümierung, da dieses Thema bereits von Kamerad Carlos Valderama vorgeschlagen wurde ... Schade, aber vielleicht ein ander Mal.



18.06.06 - Köln - WM Aktuell ... Neuer Photo-Wettbewerb ...       'T'rompete Online nimmt ihren Dienst aus gg. Anlaß wieder auf

Es ist einfach nicht mehr zu übersehen und zu überhören: Der neue Fußball-Patriotismus hat Deutschland eingenommen. Alle Medien setzen sich mit den soziopathologischen Hintergründen der neu aufkeimenden Deutschland-Euphorie auseinander. Und wenn schon der 'Spiegel' die BRD-Fans auf den Titel nimmt, können und wollen sich auch das ATK und der VFL (1987) nicht mehr zurückhalten.

Auch wir geben in dieser Vußball-tollen Zeit ein Lebenszeichen von uns und möchten uns mit dem Phänomen der sportlichen Identitätsfindung ausein-andersetzen. Daher rufen wir zu einem kleinen Photo-Wettbewerb auf, in dem sich Phreunde und Phoerderer zu allen Vußball-Mannschaften der Welt bekennen sollen - nur nicht zur deutschen ...

... Zum Ansporn hier schon einmal die ersten drei Einsendungen:



                    Du bist Goleo VI



                            Du bist Victoria Beckham



           Du bist Diego Maradona


... Gebt Eure Photos bitte bei den Sektions-Leiter(inne)n ab oder sendet sie direkt per ATK- oder VFL-Hauspost an uns. Bitte das Club-Kürzel auf der Photo-Rückseite nicht vergessen.





24.12.2004 - Weltweit - ATK WÜNSCHT UND BEGEHT FROHE WEIHNACHT

Absolutes Highlight der diesjährigen ATK-Weihnachtsfeier in Huchem-Stammeln war der Auftritt des mittlerweile sagenumwobenen Bauchredners JCE aus K, der mit seiner Nummer "Puppi Kawasaki frißt (vor lauter Hunger auf der Welt) einen Weihnachtsbaum" für gesellschaftskritisches und vorweihnachtliches Leuchten in den Augen der versammelten Zuseherschaft sorgte.

Das ATK und der VFL wünschen allen Mitgliedern, Sportsfreunden, T-Gegnern und Bauchrednern geruh- und erholsame Feiertage und 'nen zackig-knackigen Rutsch ins Neue Jahr !!! ProsT 2005 !!!








26.07.2004 - Neue Welt - LÜTGESCHWATZ ÖFFNET PFORTEN

UM endlich all den Nachfragen gerecht zu werden, wie man denn am einfachsten mit Mitgliedern anderer nationaler und internationaler Kommitees in Kontakt treten kann, hat sich die "T"ROMPETE ONLINE dazu entschlossen, mit LÜTGESCHWATZ den ersten ATK-Chat online zu stellen ...

Viel Spaß also beim kommunizieren.
(Am "Fang den T-Onlinespiel" arbeiten wir weiterhin auf Hochtouren)

Registrierung für LÜTGESCHWATZ

Anmeldung im LÜTGESCHWATZ

Gastzugang





Aus dem Hintergrund hatte Rahn geschossen, getroffen und das wird auch immer so bleiben ...

31.03.2004 - Bernd: Doping-Gerüchte um DIE HELDEN VON BERND

Böse Gerüchte aus der "Report Mainz"-Küche und weitere geplante vußballfeindliche Mediendemagogien von Aust bis Knopp behaupten die Sensationsweltmeister von 1954 wären gedopt gewesen. Der VFL und das ATK weisen hiermit öffentlich und offiziell alle Vorwürfe gegen die damalige Mannschaft um Sepp Herberger und den DFB zurück, die der "Journalist" Jürgen Bertram in seinem im "Scherz-Verlag" (!!!!!) erschienenen Buch aufstellt ... Unsere Solidarität gilt allen damaligen Spielern und Funktionären (tot oder lebendig) und vor allem Lothar Matthäus, der bestimmt schon bald nicht mehr ungarischer Bundestrainer sein wird.

"Die Spritze fasst 90 Milliliter und die Pille ist rund!"


12.03.2004 - Köln: ATK Ehrenfeld meldet Insolvenz an

Das ATK Ehrenfeld hat mit heutigem Tage beim Amtsgericht Köln Insolvenz angemeldet. In den Gremienkreisen des Bundes ATK hielten sich schon lange Gerüchte, dass es um die Finanzen der Untersektion in den letzten Jahren nicht sehr gut bestellt war. Erste Buchprüfungen haben dann ergeben, dass die Gruppenleitung der Ehrenfelder Untersektion durch doppelte Buchführung enorme Unsummen in die eigene Tasche wirtschaftete ... Ersten Schuldeingeständnissen nach wurden die kompletten Gelder am elektronischen Spieltisch "verjuxt".


11.01.2004 - Perth: LES PATTERSON rettet das ATK

Was lange währt, wird endlich gut ... Nachdem der Vorsitzende des australischen ATK, Barry Humphries (Bild links), seit nunmehr 17 Jahren versuchte, den australischen Premierminister Les Patterson (Bild rechts) von der Nachhaltikkeit der ATK-Ziele zu überzeugen, trat dieser nun nach langem Bitten aber auch aus Überzeugung unserem Kollektiv als erstes Neumitglied des Jahres 2004 bei ... Gute Arbeit Barry ... Danke Les!




31.10.2003 - Deutschlandweit: Wir machen Urlaub !!!

Mit Beendigung des heutigen Arbeitstages geht die Belegschaft der "T"ROMPETE ONLINE in ihre wohlverdienten vierwöchigen Betriebsferien.

Aus diesem Grund wird es leider vor dem Ersten Advent keine neuen aktuellen Kurzmeldungen und/oder Updates auf dieser Heimseite mehr geben ...

Wir wünschen all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gute Erholung und einen "T"raumurlaub.




29.08.2003 - Gevelsdorf:  Neue Domain online

Anlässlich der bevorstehenden 1111-Jahrfeierlichkeiten des 345-Seelen-Ortes, der in früheren Jahren oftmals als Trainingslager des VFL diente, hat die IGGG eine sehr nette Heim(at)seite ins Netz gestellt, auf die wir mit unserer schon vor längerem geschützten URL "gevelsdorf.de" hiermit natürlich gerne verweisen wollen.




21.04.2003 - Linnich (Glimbach): Toastermarsch 2003 war voller Reinfall

Der am heutigen Toastermontag zu Ende gegangene 3tägige Toastermarsch 2003 war nach gleichlautenden Angaben der Polizei und der Organisatoren ein vollkommener Reinfall. Dem Aufruf gegen Hitze und Metall waren nur noch insgesamt 35 Demonstranten gefolgt, was gelinde gesagt beschämend ist.

Diesem Eindruck verschaffte auch der zum wiederholten Male extra aus Stuttgart angereiste Kirchen-Comedian "Küster Frank" Luft, als er seine kongeniale Mister Bean-Imitation vor einem Transparent mit der Aufschrift "Es ist zum davonlaufen" abhielt ... Die rückläufige Tendenz der zur Teilnahme bereiten Demonstranten geht nach Meinung der Organisatoren vor allem auf die verstärkte Präsenz der Chauvinisten-Front Karlsruhe im ATK zurück, die während der gesamten Tage fortlaufend demagogische Flugblätter verteilte, mit denen sich beim besten Willen niemand mit gesundem Menschenverstand identifizieren kann ...


10.04.2003 - Münster (Westf.): Dringlichkeitstreffen des ATK Münster

Das ATK Münster hat für heute abend ein Dringlichkeitstreffen einberufen. Tagesordnungspunkte sind wie immer streng geheim ... Das Treffen findet um 21:00 in der Grill Stube Korkmaz statt.



     


10.04.2003 - Sofia: Bulgarisches ATK sorgt für Durchblick

Mitglieder des bulgarischen ATK trugen heute morgen um 07:18 Uhr Ortszeit dem zunehmenden Verkehrs-Chaos in der für sein Mineralwasser bekannten Balkanmetropole Sofia Rechnung. Im Beisein Präsidents Georgi Parvanov stellten die Kameraden unter Führung des ATK-ATTAC-Umwelt-und-alles-andere-Beauftragten Jan Butzkovov ein Verkehrsschild an den Rand einer vielbefahrenen Strasse. Dieses Fanal soll symbolisch auf das derzeitige Durcheinander der Weltpolitik hinweisen, welches die Menschheit in eine "Einbahnstrasse", so Butzkovov, führe ... Verkehrsunfälle wurden bislang nicht vermeldet.


08.04.2003 - Weltweit: ELMOKOSTÜM erhält Sonderpreis

Obwohl unser allkarnevalistischer Kostümwettbewerb bereits von Kamerad Ollo vollauf gewonnen wurde, trudelte jetzt aufgrund unserer Meldung vom 27.03.2003 noch eine Nachnominierung aus der Neuen Welt ein. John Cabot (Präsident des C-ATK) reichte uns noch ein Photo nach, welches ihn als "rote Socke" in inniger Umarmung mit Heidi Kabel zeigt. Netter Versuch! Anerkennenswert! Sehen wir ein: daher Sonderpreis - Ein Jahr lang "Grünofant" frei Haus ...



06.04.2003 - Bundesweit: LÜTGEWATZ - ZAHNERSATZ

Um dem Reimschema gerecht zu werden hat der VFL jetzt eine neue Dienstleistung für alle Kameraden des ATK ins Clubangebot übernommen:Stiftzähne für alle zum Nulltarif. Ruft einfach bei Eurem zuständigen Ortskomitee an und bestellt Euch für "umme" eine neue Fressleiste ... Die neuen Zähne richtet Euch Dr. Richard Fischer.



27.03.2003 - Köln: Kostümwettbewerb entschieden ... Pünktlich zum Start der "4. Kölner Jahreszeit" feierte heute die ATK-Sektion Ehrenfeld ihr alljährliches Kostümbetrinken. Neben Nüsschen, Bier und guter Musik wurden vor allem wieder originellste Kostümierungen aller Art und Weise gereicht und im "Wettbewerb um die dümmste Verkleidung" gekürt  ... Nachfolgend die ersten Bilder der ersten drei Preisträger:


PLATZ 1 - Ollo "FixFlitz" Dingens als dümmlicher Amerikaner auf Fernost-Ausflug ...



PLATZ 2 - Kamerad "Steven" Schnürschuh als Bundeswehrsoldat im "General Blaukopf"-Einstatz (???) ...


PLATZ 3 - Balthasar "Schwebe" Häsesonn als der bunte Vogel, der er nun einmal ist ...


11.02.2003 - Hong Kong: Kamerad Schnürschuh   programmiert erstes Komputerspiel ... Nach den erfolglosen Programmierversuchen an dieser Seite ist  es unserem langjährigen "Guten Geist" KS endlich gelungen, in Zusammenarbeit mit dem in Hong Kong lebenden Softwarespezialisten Hop Sing ein Komputerspiel zu entwickeln, mit dem er hofft an die Tradition des legendären "Pickel Peter"-Spiels des PC-Wizards und Turntable-Kings JMD anknüpfen zu können. "Die Trompete" hat das Spiel, welches am 23. März erscheinen soll, vorab getestet und meint: Knetgummibälle hüpfen besser ...

31.12.2002 - Köln: Es ist wieder soweit!!! Der sich alljährlich an Neujahr jährende Jahrestag unseres beliebten Balthasar "Schwebe" Häsesonn steht wieder ins Haus ... Aus Anlass seines auf den 01.01.2003 fallenden Geburtstages lädt der Torwart des VfL, Balthasar "Schwebe" Häsesonn, alle Kameraden zu seiner heutigen Silvester/Wiegenfest-Party im Clubhaus ein. Für Nüsse, Baguette und Brause ist gesorgt. Alles andere solle man selber mitbringen ... Auf Geschenke möchte Balthasar einmal mehr zu Gunsten bzw. zu Spenden gegenüber der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger" verzichten ... DIE TROMPETE, das ATK und der VfL gratulieren herzlichst!!!


01.12.2002 - Deutschland: Die Trompete wünscht allen Mitgliedern, Kameraden, Freunden und Förderern frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2003                                                                       Diese verfrühten Weihnachtsgrüsse aus traurigem Anlass schon einmal vorab. Denn leider ist es uns in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr gelungen, zusammen mit dem ATK und dem VfL den allseits sehr beliebten Online-Adventskalender zu programmieren.

Die Gewinne, Preise und Überraschungen haben wir natürlich trotz allem organisiert und werden sie beim nächsten Club-Treffen unter allen Teilnehmern verlosen ...

Frohes Fescht !!!



30.09.2002 - Jülich: Sensation!!! Bilder vom ersten "Käptn Iglo Cup" 1987 durch VFL freigegeben...

Nachdem der Vußball Ferein Lütgewatz der "Online Trompete" bereits vierzehn Tage zuvor einige seltene Trainingsphotos zur Verfügung stellte, platze jetzt in unserer Redaktion die Bombe: Es gibt tatsächlich Photos des allerersten "Käptn Iglo"-Vußballturniers der Weltgeschichte. Wir haben uns intern sehr lange beraten und diese Tatsache zum Anlass genommen, die "Ausgabe 3" der Trompete zunächst einmal voll und ganz dem VFL zu widmen und endlich online zu stellen. Viel Freude mit den Bildern.

Wir danken dem VFL-Vorsitzenden Heinz T. für sein Entgegenkommen und für die Freigabe der Photos.


23.09.2002 - Berlin: Vorläufiges amtliches Endergebnis der Bundestagswahl 2002

Der Bundeswahlleiter hat am 23.09.2002 um 03:45 Uhr das vorläufige amtliche Endergebnis der Wahl zum 15. Deutschen Bundestag am 22.09.2002 bekanntgegeben.

Politische Beobachter waren vor allem vom guten Abschneiden des Gemüses überrascht (+ 4.2 Prozentpunkte) während das Ergebnis der Pizza, die nur mit zwei Direktmandaten in den 15. Deutschen Bundestag einziehen konnte und ansonsten unter der 5 Prozent-Hürde bei den Zweitstimmen blieb, niemanden verwunderte (0,9%).



18.09.2002 - Hamburg: Casting-Aufruf für die neue "Käptn Iglo"-Kampagne

Alle Seebären, Mitglieder und Freunde des ATK können sich ab sofort bei der Hamburger Unilever-Tochter Langnese-Iglo für das Casting zum neuen Werbefeldzug des bekannten und beliebten "Käptn Iglo" anmelden. Der Relaunch setzt voll auf eine Neupositionierung der Testimonial-Figur und soll ab nun auch jüngere Zielgruppen ansprechen. Der Versuch, den alten "Käptn" wiederzubeleben, scheiterte leider aus Termingründen des Darstellers.



16.09.2002 - Jülich: VFL stellt neue Bilder ins Netz

Lange wurde nachgefragt, endlich sind sie da. Der Vußball Ferein Lütgewatz hat der "Online Trompete" endlich einmal wieder einige seiner raren und limitierten Fotos zur Veröffentlichung und Verfügung gestellt. Obiges Bild zeigt Spieler-Trainer Karl Knipprath vor dem Anstoß zum ersten Spiel des "Käptn Iglo-Cups 1999".

Weitere Bilder findet Ihr in der VFL-Rubrik.



09.09.2002 - Toronto: C-ATK organisierte Campbell-Autogrammstunde

Anlässlich der Weltpremiere des neuen Kult-Films BUBBA HO-TEP organisierten die Kameraden des Canadian ATK (C-ATK) im Rahmen des diesjährigen "Toronto International Filmfestival" eine Signier-Stunde mit dem bekannten und beliebten B-Movie-Star Bruce Campbell. Diese Aktion bescherte dem C-ATK einen Zulauf von 400 begeisterten Filmfans, von denen sich sodann auch 37 nicht nur Bücher, Aktionfiguren und Motorsägen signieren liessen, sondern auch selber einen Mitgliedsantrag für den C-ATK unterschrieben. Das Foto zeigt Bruce Campbell zusammen mit Mitorganisator John Cabot (Präsident des C-ATK).


07.09.2002 - Burbank: Der Merchandising-Erfolg geht in die zweite Runde

Nach dem grossen Erfolg der ersten Spielzeug-Kooperation zwischen der Walt Disney Coorp. und dem ATK wurde jetzt eine zweite Micky Maus-Trompete produziert, die ab sofort von allen Mitgliedern zum Preis von 33 € bestellt werden kann. Auch dieses zweite Musikinstrument in limitierter Sammler-Auflage (1101 Stück) kommt wieder mit extra extrem schlechter Musik um die Ecke.


24.08.02 - Köln-Ehrenfeld: ATK-Computerclub bringt T-Shirt in den Verkauf

Die Computerfreunde in der ATK-Sektion Ehrenfeld haben nun endlich zugestimmt, das von ihnen entworfene und getragene Wunder-T-Shirt in den Clubverkauf zu geben. Das Shirt ist eine Eigenentwicklung von Kamerad Ollo, die ihm immer wieder hilft, die Programmiersprache wieder zu finden. Der Shortcut-Hit kann von allen ATK-Mitgliedern zum Preis von 15 € bestellt werden.


23.08.02 - Hamburg: Käptn Iglo auf neuem Kurs

In den kommenden Wochen führt die Hamburger Unilever-Tochter Langnese-Iglo drei neue Kinder-Fertigmenüs unter der Marke Käptn Iglo ein. Im Januar 2003 startet eine TV-Kampagne für die Produkte. Die Londoner Agentur HHCL kreierte die Spots, die Ogilvy & Mather, Düsseldorf, für den deutschen Markt adaptieren wird. Auf welchen Sendern die Filme zu sehen sein werden, steht noch nicht fest. Die Spots werden durch Promotions im Handel ergänzt.
Als Zielgruppe hat Unilever-Pressereferentin Ute Sievert nicht ausschließlich Kinder und Mütter im Visier:"Die Produkte eignen sich ebenfalls für erwerbstätige Singles, die nicht viel Zeit zum Kochen haben. Daher kaufen Erwachsene zum Beispiel auch unsere Fischstäbchen." Für die segelt seit 1985 der bärtige Käptn Iglo als Markenzeichen über die Fernsehschirme. (Quelle: Pütter, Christiane in: w&v Nr. 34/2002 vom 23.08.2002)

Was aus dem rasierten, jungen Pseudo-Käptn Iglo der letzten Jahre wird und warum er wieder durch den guten alten Original-Käptn ausgetauscht wird, war bis Redaktionsschluss leider nicht zu erfahren ... Ebenfalls nicht, warum Iglo seine Fischstäbchen nicht auch an arbeitslose Singles verkaufen will - nur weil die viel Zeit zum Kochen haben?


16.08.2002 - ATK und Disney gehen Werbekooperation ein.
Nach langen Verhandlungen ist es endlich zu einer Einigung zwischen dem ATK und der Walt Disney Coorp. bezüglich der gemeinsamen Erstellung und Verbreitung von Werbematerialien und Merchandising-Produkten gekommen.

Die gemeinsame Produktlinie kommt nun ab dem 01.09.2002 auf den Markt und ist für alle ATK-Mitglieder zu reduzierten Preisen erhältlich (Minus 30%).

Als erstes Produkt erscheint die langersehnte TROMPETE mit Micky Maus-Kopf und extra extrem schlechter Musik.




10.08.2002 - VfL Camping-Lager eröffnet. Anlässlich des heutigen Bundesligastarts haben sich in Paderborn alle Mitglieder und Fans des VfL zum alljährlichen gemeinsamen Sommercamping getroffen. Das Wochenende steht einmal wieder ganz im Zeichen des Fussballs, des Campings und des Fischstäbchen-Essens ...


03.08.2002 - ATK-Sektion Jemen führt neues Verkehrsschild ein.

Von unserem jemenitischen Mitglied Ali Abdullah Saleh erreichte uns heute eine Email, in der Ali von der Einführung eines neuen T-Warnschildes berichtet (siehe Foto).

Die ATK-Sektion ist es leid, dass immer mehr T-ouristen mit ihren billig erstandenen Jeeps in den Wüstenstaat einfallen, und will ein neues Verkehrszeichen setzen.



01.08.2002 - T-Aktie im Sinkflug! Er hat es nicht anders verdient ...

Dunkle Wolken über der T-Zentrale. Ort des Bösen und der ultimativen Geldvernichtung. Vorbei ist das freundliche Kinderlächeln von 1996.

Das ATK hatte schon immer sein Misstrauen gegen T ausgesprochen und vor dem waghalsigen und "nie-den-Hals-vollkriegenden" Going Public des T gewarnt.

Und vor allem im Vorfeld der dritten Trance zur TTT-Aktie haben nicht nur ATK-Mitglieder, sondern auch viele Börsenanalysten auf das extreme T-Risiko hingewiesen.

Doch nun gucken alle Ungläubigen in die Röhre und in ihr leeres Portemonnai ... Ihr habt es nicht anders verdient!!!



30.07.2002 - Achtung! Moskau!
Ab dem 01. August 2002 ändert
die ATK-Sektion Russland
Ihr Clubzeichen.

Die Mütze des Wappenvogels hat sich geringfügig verändert (vgl. Abb. rechts) und das "A" wurde noch mehr einem Geo-Dreieck angepast.

Auch bei diesen Änderungen: Vergesst bitte nicht, Eure Club-
namen neben dem Logo klein anzugeben.


29.07.2002 - Mal weg von der Politik! Wollen die Mitglieder der ATK-Sektion Paris. Nach der erfolgreichen Gründung Ihres Trance/Dance-Projektes haben die Kameraden bereits auf dem letzten Welt.-Kongress des ATK allen Mitgliedern musikalisch ordentlich eingeheizt und ziehen immer grössere Fankreise.

Daher gibt es ab heute nun endlich auch in der ATK Musik Sektion MP3-Files zum Download sowie die aktuelle CD zu bestellen.

Ein aktuelles Interview mit den Künstlern findet Ihr hier.

26.07.2002 - Anlässlich des Rücktritts des GRÜNEN / BÜNDNIS 90-Abgeordneten Cem Özdegier von allen bundespolitischen Ämtern veröffentlicht das ATK eine kleine passende Liedzeile aus dem Song "Choice Of A New Generation" von GUZ, dass sich ruhig alle "politisch Korrekten" mal zu Herzen nehmen sollten:

Heute sind sie noch für Frieden und Umwelt,
doch morgen verdienen sie viel Geld ...
Ja und irgendwann dann sind sie an der Macht,
ja und dann liebe Freunde: Gute Nacht !!!


Das ATK verteufelt die teuren Anzüge und privaten "Miles & More"-Flüge des Herrn Özdegier !!! Wie dumm und verlogen kann man sein?

Der Hunzinger-Kredit hingegen ist uns scheißegal ....




25.07.2002 - Skandal im Ferienparadies ... Die spanische ATK-Sektion Untergruppe Mallorca hat auf der beliebtesten Ferieninsel der Deutschen heimlich nebenstehendes Photo eines deutschen Öko-Touristen schiessen können. ATK-Sprecher Sancho P: "Uns reicht es jetzt!!! T-T-Shirts lassen wir uns hier wirklich nicht bieten!!! Da müssen wir wohl doch noch mal die Öko-Steuer erhöhen."


24.07.2002 - Nach längerer Recherche ist es uns endlich gelungen, einige seltene Photos von Kamerad Ollo "FixFlitz" Dingens aufzutreiben, die Ihr ab sofort unter der VfL-Rubrik finden könnt.


22.07.2002 - Zehn Jahre nach den erschütternden Ereignissen von Roermond, wurde das westliche Rheinland heute morgen erneut aufgerüttelt.

Das ATK und der VfL zeigen sich solidarisch mit allen Erdbeeren-Opfern und fordern zu spontaner und unbürokratischer Hilfe auf.


Top